Bekanntschaft mit dem ADAC

Liegengeblieben

Ich war nicht dabei, was das ganze ja aber noch viel schlimmer macht, weil meine Frau mit den Kindern bei den Schwiegereltern war. Der IONIQ5 ließ sich nicht mehr in den Fahrmodus schalten. Das hatte ich auch schon ein paarmal, konnte das aber immer irgendwie wieder hinbekommen. Ich dachte ich wäre vielleicht ein bisschen zu doof, allerdings gibt es dazu im goingelecctric Forum auch schon einen Thread. Nach einer Wartezeit von 2 Stunden kam der ADAC und hat die 12 Volt Batterie getrennt. Anschließend lief er wieder und bisher ist das auch zum Glück nicht mehr aufgetreten. Von meinem HYNDAI Händler habe ich leider noch nichts zu einem Update in Erfahrung bringen können. Also einen 10er-Schlüssel in den Frunk legen und in Zukunft selber Hand anlegen.

Erste Bekanntschaft mit den gelben Engeln

© 2022 Blog von Peter Kursikowski All Rights Reserved.
Theme by hiero